24. September 2021 - Kleines Chatzebot

Das erste Mal in der Geschichte der Chatzemusig mussten die Chätzeler ein "Zertifikat" zeigen, um am Bot teilnehmen zu dürfen... es herrschte die "3G-Pflicht" und man musste entweder gegen Corona geimpft, frisch getestet oder davon genesen sein.
In der Schützenstube neben unserem Vereinslokal (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Schützen für's Gastrecht!) hielten wir unser Bot ab.

Natürlich ist für die kommende Fasnacht noch alles offen, aber wie hoffen das Beste - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Viel abzustimmen gab es daher nicht. Wir konnten aber eine alte Pendenz erledigen: Tim Bühlmann, den wir am grossen Bot 2020 "auf Vaters Schild" als Chatz aufgenommen haben, durften wir endlich seine Urkunde überreichen. Nachträglich herzliche Gratulation Tim!

Foto: Giulio Battistini

001.jpg

[ ↑ ] zum Seitenanfang